Aktuelles

22.05.2015

So schön war’s

Wenn Ihr sehen wollt, wie groß schön es war, dann klickt Euch ein bei Begeisterung. Dort findet Ihr die neuen Bilder!

11.05.2015

Danke! Danke! Danke! Laufen! Unterstützen! Spenden!

Finisherinnenrekord mit 1.962 beim 6.Leipziger Volksbank Frauenlauf und wieder ganz viele zufriedene Gesichter beim Zieleinlauf durch das Spalier der L.E.Dancers, Rosenempfang u. aufmunternden Worten von Roman Knoblauch u. seiner Tochter. Für die Läufe auf neuer Strecke hatten sich 2.307 Läuferinnen angemeldet u. insgesamt 13.000 € gehen jetzt an das 1.Autonome Leipziger Frauenhaus als Spende. Danke auch für 505 € Spende und Kinderkleidung für Erdbebenopfer in Nepal. Alle Ergebnisse der Läufe findet ihr unter www.baer-service.de u Bilder bald auch hier. Jetzt erholt euch erstmal, freut euch dabei gewesen zu sein und merkt euch den 29.05.2016 schon mal vor.

05.05.2015

Drei! Zwei! Eins! Start!

Pünktlich zum Start unseres 7- Tage-Vorbereitungs-Countdowns haben wir die Schallmauer der 2000 Anmeldungen durchbrochen. Die Strecke ist vermessen, die Gitter sind aufgeladen, die Musik ist bestellt... Es kann los gehen! Unsere Unterstützer*innen liefern in diesen Stunden all die guten Gaben die Ihr mit den Startunterlagen bekommt. Bitte Informiert Euch noch mal über unsere neue Laufstrecke und die veränderten Anfangszeiten!

09.03.2015

Hurra sie läuft wieder!

Ja, auch Internetseiten laufen oder machen pausen. Weil unsere Zwangspause, für die wir uns entschuldigen, so lang war, haben wir uns entschlossen den Frühbucherinnenrabat um zwei Wochen zu verlängern.

Das ist ein Dankeschön an alle, die Ihre Verzweiflung über unsere Nichterreichbarkeit  wegstecken und trotzdem bei uns Mitlaufen. Also los. Schnell noch anmelden. Das ist die Chance!

16.02.2015

Trommeln für die Läuferinnen!

Mitmach-Aktion von „Drums & Chants“ beim 6. Leipziger Volksbank Frauenlauf

Ingeborg Freytag, Multimusikerin und Inhaberin der Musikschule „Drums & Chants“ in Leipzig-Markkleeberg, bietet auch 2015 wieder allen musikbegeisterten Menschen die Möglichkeit, selbst  musikalisch aktiv zu werden und den Frauenlauf mit universellen Rhythmus-Mustern zu begleiten. 

weiter lesen...

Seite: (1),[2],[3],...,[10]

So schön nass war’s! Impressionen vom Leipziger Volksbank Wasserlauf 2014!

Wir danken für diesen Film
Torsten Wünsche (Leipziger Volksbank)!
Danke für diese Impressionen an
Christine Rietzke (Frauenkultur Leipzig)!